Sonntag, 9. Mai 2010

Leider nein ...

Die Vorfreude war groß, aber die bereits angekündigte Krankheit war stärker. Statt in der Buckligen Welt zu laufen, bin ich im Bett gelegen, hab Salbeitee getrunken und war "zwider". Damit wird mein nächster Wettkampf der Akademieparklauf am 30. Mai sein. Da freu ich mich auch schon wieder riesig darauf, ist doch der Veranstalter mein Heimatverein.
So gesehen werde ich die Energie der nächsten Tag in mein Training stecken und freue mich schon darauf, wieder einmal lange Einheiten an die oder über zwei Stunden laufen zu können. Die sind ja bei den rasch hintereinander stattfindenden Wettkämpfen ohnehin zu kurz gekommen.
Nächste Woche kommt mein kleiner Trainer auf ein paar Tage zu mir und da freue ich mich schon riesig darauf. Der war ja in Leobersdorf so was von nett und hat mich angefeuert - selbstverständlich kritisch, wie es sich von einem Trainer gehört. Ich find' das einfach cool, wenn wir bei einander sein können und das Lauftraining ist eine gute Möglichkeit, wo auch er sich erstens bewegt und zweitens ein sportliches Vorbild kriegt und drittens das Wichtigste, wir viel miteinander tratschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen