Sonntag, 6. Juni 2010

Abendlauf in Erlach!

Tolle Sache der Abendlauf in Erlach. Ganz Erlach war im Zeichen des Laufes und wir fühlten uns alle gut aufgenommen. Edi Horvath und seine Tausendfüssler haben wieder eine 1a - Veranstaltung aufgestellt. Vom Beginn an hat alles funktioniert, tolle Infrastruktur, kurzweiliges Programm und ein schöner Lauf, Wetterglück inklusive. Ein paar mehr Läufer auf dem Hauptlauf hätte sich die Veranstaltung wohl verdient. Damit ist der nächste Lauf in der Lauftour wieder einer, dem man bestes Zeugnis ausstellen kann und der eine Werbung für diese Veranstaltungsreihe ist. Quality first - erfreuliche Entwicklung bei den Ortsläufen und im Breitensportbereich.
Mein eigenes Lauferlebnis war auch ganz ausgezeichnet. Spürte ich bei der Anreise und in der Vorbereitung keinen rechten Vortrieb, hat sich das im Startgate Gott sei Dank umgestellt. Von Anfang an hab ich meine Leistung bringen können. Jetzt ist der Augenblick der Macht (Energie, Kraft, usw.) ist ein schöner Huna-Satz. Auch das gilt für die großen Dinge des Lebens, wie für kleine Anlässe und kann eine große Hilfe sein. Am Start zu stehen, durchzuatmen und diesen Grundsatz zu denken ist einfach schön. Selbstverständlich habe ich mich geplagt, gezweifelt, war unsicher, später dann auch groggy und müde - aber es war der Augenblick der Energie. Es war einfach schön.
Was geht ab? Am Donnerstag ist Firmenlauf in Wiener Neustadt und am Sonntag 13. Juni, der Stadtlauf in Oberpullendorf. Ich freu mich schonn drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen