Sonntag, 20. Juni 2010

Ternitz - Grenze im Kopf!

Die Grenzen sind im Kopf - wie es scheint! Tolles Wetter, schöne Strecke, gute Veranstaltung und super motiviert. Was das war? Ich und der Ternitzer Stadtlauf!
Derzeit zerschelle ich aber an meiner persönlichen Grenze, die ich vermutlich im Kopf habe. Ich Lauf da mein Ding und bemüh mich ja auch während des Laufes - trotzdem, die Zeit ist über 50 Minuten. In Oberpullendorf waren es 18 Sekunden, in Ternitz 12. Interessant an der Geschichte: Der durchschnittlicher Puls während des Wettkampfes sinkt. Bin ich ein fauler Sack - oder will mein Unterbewusstsein nicht?
Ach ja - es war ein schöner Lauf, die Veranstaltung war gut und die Ternitzer wie immer gut aufgelegt! Ich wär auch gern mit meiner Leistung zufrieden - fehlen derzeit gerade Mal 13 Sekunden ;-)
Der Ternitzer Lauf zählt zur Lauftour und auch von diesem Lauf, kann man nur Gutes berichten. Infrastruktur, Check in, Streckensicherung, Läuferbuffet, Publikum and so on - alles Super. Zusätzlich hat der Verein ein tolles Angebot vorbereitet wo man sich wirklich umfassend und ganz ausgezeichnet versorgen konnte mit Grillhenderl, Kaffee .... Im Läuferpackage eine Eintrittskarte fürs Erlebnisbad! Bei etwas besserem Wetter wär das ein Tag in Ternitz vom Feinsten geworden. Ich hab' die Karte verfallen lassen und bin nach Hause gefahren.
Aber das war ein tolles Angebot der Ternitzer an alle Läufer und Gäste - dafür ein herzliches Dankeschön :-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen