Schönes Wetter, schwere Srecke, alles in allem ein guter Lauf! |
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - galt für mich. Ich hab mir gedacht, dass ich nach dem ersten Lauf weiß, wie ich überwintert habe. War nicht so! Die Laufstrecke wurde geändert, ist länger und um einiges schwerer als noch im Vorjahr. So gesehen hat die Laufzeit keine Relvanz und ein Gefühl dafür wie ich drauf bin, konnte ich auch nicht entwickeln. Aber es machte wieder irrsinnigen Spaß.
Gut aufgehoben in der Lautour Läuferfamilie, viele Freunde und bekannte Gesichter und ein wiedersehen mit den Mitbewerbern - Gegner gibt's keine in meiner Altersklasse. Ach ja, es war mein erster Start in der M 60 und ich erreichte den 5. Rang in der Klasse. Wie gesagt, was das bedeutet weiß ich noch nicht - siehe oben.
So gehts mit Elan in die weiteren Trainingswochen und mit Freude an den Start in Zöbern beim DreiHügelLauf, in der Hoffnung, dass sich dann erahnen lässt, wie die heurige Saison werden kann. Spaß machts immer und so gesehen sind die schönen Tage fürs Training gut und am 4.Mai gehts voller Freude zum nächsten Wettkampf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen