Samstag, 2. Oktober 2010

Grimmenstein - fein gelaufen!

Bei tollem Laufwetter - 17° C bedeckt - ging heute das Grimmensteiner Lauf-Event in Szene. Eine schöne Strecke, ein bemühter Veranstalter aber leider wenig Publikum waren der Rahmen, für diesen schönen Lauf. Dieses war der vorletzte Lauf der Lauftour und auch dieser war ausgezeichnet veranstaltet. Da kann man sich auf die Lauftour 2011 bereits jetzt freuen.
Ich wusste nicht ganz wie ich es angehen will. In der Vorwoche etwas verkühlt, war mir absolut nicht klar, was ich machen kann. Ich hab mich dann entschieden, dass ich wegrenn'
was ich kann und warte bis ich eingeh. Tolle Taktik - oder? Aber ich hab mir eben gedacht zu Tode gefürchtet ist auch gestorben uns schlussendlich mit viel Glück kann es ja auch klappen. Ich hatte das Glück und legte einen feinen Lauf hin, bei dem meine Kraft bis zum Schluss reichte. Meine Mitbewerber hatte ich gut unter Kontrolle, die schnelleren sah ich wie immer von hinten und hoffte, dass mich die ganz schnellen nicht überrunden.
Die Auswertung ergibt, dass dies heuer mein bester Lauf über eine Distanz von unter 10 km war und das macht Hoffnung. Nächsten Sonntag ist der letzte Lauf der Lauftour in Lanzenkirchen dran und der geht über 10 km. Danke allen, die vom Streckenrand mich ermuntert haben, heute mein Ding zu machen - es war fein!
Mahalo nui loa! Aloha e malama pono!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen